Montag, 15. Oktober 2012

- 482 - Eine sündige Affaire


Eine sündige Affäre,
Ein flüchtiger Blick.
Ein letzter Kuss und...
Es ist Schluss.

Verworrene Bilder,
Verwinkelte Welten.
Ein nein zwei...
Kleine Herzschläge.

Deine Hand,
So kalt.
Meine Hand...
Die deine berührt.

Eine flüchtige Wärme,
Ein kurzer Moment.
Ein kurzer Augenblick...
Augenkontakt.

Dein Atem,
Schwere Züge.
Mein Atem...
Vergeht.

Dein Blick,
Der sich meinem entzieht.
Mein Blick...
Der deinen sucht.

Meine Hände,
So kalt.
Mein Herz...
So leer.

Deine Hände,
Verschwunden.
Dein Herz...
Vergangen.

Eine sündige Affäre,
Ein flüchtiger Blick.
Ein letzter Kuss?
Der mir verwehrt bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...