Mittwoch, 31. Juli 2013

- 803 - Würdest du danach verlangen?

Und würdest du nur danach verlangen,
So öffnete ich dir jedes Tor, in mein Inneres.
Meine Geheimnisse wären die Deinen,
Mein Heiligtum, deine Heimat.


Würdest du nur danach verlangen,
So könnte dir alles davon gehören.
Jedes Wort, jede Silbe, jeder Buchstabe,
Die Essenz meiner Gedanken.


Würdest du nur danach verlangen,
So würde ich dir mein Herz verschreiben.
Es in deine ruhenden Hände geben,
Und in ihnen leben.


Würdest du nur danach verlangen,
So würde ich dir die Seiten meiner Seele vorlesen.
Dich eintauchen lassen,
In all meine Empfindungen.


Würdest du nur danach verlangen,
So öffnete ich dir auch mein ganzes Herz.
Mit jedem Gefühl,
Und jedem Schlag.


Würdest du nur danach verlangen,
Dieselbe Sprache wie ich zu sprechen.
So könnte ich vielleicht erfahren,
Ob du jemals nach mir verlangst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...