Montag, 12. August 2013

- 807 - Freunde helfen einander

Ich denke es ist schwierig im Leben Menschen zu finden die einem wichtig werden, denen dir viel am Herzen liegt. Es ist wichtig diese Menschen zu zeigen wie viel sie einem doch bedeuten, denn niemand weiß wohin die Wege einen führen werden. Dabei spielt es keine Rolle wer diese Menschen sind, woher sie kommen und woran sie glauben. Alles worauf es ankommt ist, dass man sich bei diesen Menschen wohl fühlt.

Es liegt an uns selbst, diesen Menschen zu zeigen welchen Wert sie für uns haben, dass wir uns nicht von ihnen abwenden egal wie sie sich entscheiden werden, dass wir hinter diesen Menschen stehen wenn sie uns brauchen. Um einen anderen Menschen zu lieben bedarf es doch gar nicht diese Gefühle erwidert zu bekommen, wenn uns diese Menschen etwas bedeuten dann sind wir bereit ihre Entscheidungen zu respektieren.

Ich glaube es ist so endlos schwierig wirklich besondere Menschen in seinem Leben zu finden, deshalb sollten wir nicht versuchen sie an uns zu ketten, doch gehenlassen sollten wir sie auch nicht. Diese Menschen sollten stets wissen, dass sie einen Platz in eurem Leben haben, denn wenn sie sich zurückziehen wollen, dann lässt ihnen eben genug Luft zum Atmen, genug Zeit zum Denken. Sie laufen schon nicht weg, wenn ihr sachte mit ihnen umgeht.

Menschen sollten lächeln, deshalb möchte ich eben andere Menschen glücklich machen. Ich stehe hinter meinen Freunden und ihren Entscheidungen, ich möchte ihnen dabei zugucken wie sie in ihrem Leben wachsen und sich entwickeln, wie sie sich machen und etwas im Leben finden was ihnen viel bedeutet. Dabei werde ich ihnen niemals im Wege stehen, eher reiche ich ihnen noch eine Hand dabei.

Denn dies tun Freunde doch, sie helfen einander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen