Donnerstag, 7. November 2013

- 827 - Dein Heiligtum

Sanfte Berührung,
Vibrierende Brust.
Was schenkst du mir,
Wenn nicht deine Liebe?


Leise zieht dein Atem,
Durch die Welt in die wir beide gehören.
Du beschenkst mich,

An jedem Tag.
 

Wohin ich gehe,
Verfolgst du mich.
Fast so,
Als wärst du mein Schatten.
 

Und der dunkle Glanz deines Leibes,
Beherbergt das größte Herz.
Welches du mir widmest,
In jeder einzelnen Berührung.
 

Deine Wärme,
Ist mein Heim.
Und mein Herz,
Dein Heiligtum.
 

Blicke mich an mit deinen blauen Augen,
Als würdest du die Welt mit ihnen rauben.
Lege dich sanft auf meine Brust,
Schlafe ein und schnurre dein Lied.


Kleine Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...