Donnerstag, 7. November 2013

- 826 - Ein letzter Gedanke

Mein Blick,
Heftet an dir.
Nimmt Besitz,
Und schmeckt.


Was nicht zu schmecken ist. 

Du wirbelst,
Du tanzt.
Nicht greifbar,
Nicht mit den Händen.


Nur mit den Augen.

Lässt mein Herz schweigen,
Schlagen und verstummen.
Leise werden,
Flüstern.


Wo nur wir es hören.

Knistern,
In der Luft.
Ein Lodern,
Brennen.


Als würden mich Flammen umschließen.

Die Sicht,
Versperrt.
Dein Tanz,
Nur dein Tanz.


Der meine Sinne umfängt.

Keine Zeit,
Kein Atem.
Nur Schmerz,
Brennen.


Als stünde meine Lunge unter Feuer.

Verworren,
Ein Tanz.
Dein Tanz,
Alles was bleibt.


Dein Tanz in der Dunkelheit.


Sinnesraub,
Verstummender Schlag.
Brennende Lungen,
Ein letzter Gedanke.


Rauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...