Dienstag, 8. Oktober 2013

- 818 - Wenn Gedanken splittern

Du hast die schönsten Gedanken dieser Welt,
Ohne sie mit mir zu teilen.
Weil dir sowas nicht einfach fällt,
Doch möchte ich dort verweilen.


Denn du hast einen Teil deiner Gedanken verloren,
Und nicht bemerkt was der Wind mit sich trägt.
Denn legte ich erst einmal an deine Brust meine Ohren,
Dann hörten wir was dort schlägt.


Es ist fast so als hätte der Wind ein Stückchen abgetragen,
Einen Splitter deiner Gedanken entnommen.
Und ohne mir zu sagen,
Habe ich denselben Gedanken wie du bekommen.


Wenn Gedanken splittern, reisen Herzen mit ihnen,
Und pflanzen sich wie Samen in ihren Köpfen.
In Menschen die es genauso wie wir verdienen,
Etwas aus diesen Splittern zu schöpfen.


Ja, wenn Gedanken splittern dann geben wir etwas Liebe auf die Reise,
Ohne etwas zu sagen um durch Gefühle zu begreifen.
Verstehen wir auf irgendeine Weise,
An den Gedanken anderer Menschen zu reifen.


Und der Moment mag kommen,
Wenn unsere Gedanken splittern.


[ Inspiriert durch eine sehr kreative und lustige Person die ich gestern kennenlernen durfte. Für alle die wissen möchten was mich genau an ihr inspiriert hat gibt es einmal ->Inspiration<- ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...