Montag, 14. Oktober 2013

- 819 - Im Fleische meiner Ahnen

Mir zersplittert die Seele in kleine Fragmente,
Sie zerstreuen und gehen im Chaos verloren.
Kaputt, meine Seele ist kaputt.


Heute haben sie mir die Seele zerrissen,
Denn es gab nichts anderes, was sie mir hätten entreißen können.
Nichts was ihnen von Wert wäre.


Splittert mich und brecht meinen Leib in tausend Teile,
Tragt mich hinfort und zeigt mir euer Sein.
Zeigt mir wie ich mich wiederfinden kann.


Heute haben sie meinen Sinn gespalten,
Nebel befleckt meine Haut.
Und legt sich auf mich wie ein Schleier.


Zeichnet mich ab in dieser Welt,
Pflanzt meine Splitter und begießt sie mit Tränen.
Auf dass die schönsten Blumen dort ihre Blüten tragen.


Heute haben sie die Splitter gepflanzt,
Mich gereinigt und begraben.
Zusammengefügt und vervollständigt.


Heute, ja heute habe ich mich wiedergefunden,
Nicht im Sein der Anderen.
Sondern im Fleische meiner Ahnen.


In der Erde meiner Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...