Montag, 14. November 2011

- 70 - Everybody Just Have a Good Time

Abschlussklasse 2011 in der Schweiz.
Euer Flashmob hat nen geiler Reiz.
Ich sah euch tanzen die tobende Menge
Geiles Geshuffle und eure Gesänge.
Arvin der Hase, der Meister der bewegenden Glieder.
Alter vor dir knie ich nieder.
Machst Party im ganzen Land in kürzester Zeit
Euer Flashmob geht never zu weit.
Gedankenlos einfach in den Dance hinein
Everybody Just Have a Good Time
Ich wünschte ich wäre mit von der Partie
Sowas fettes kannte ich einfach nie.
Everyday I'm shufflin', Push Your Hands Up To The South
Geh'n wir gemeinsam auf den Hof hinaus.
Party Is Rockn In The Hooouse Toniiight, Everybody Just Have a Good Tiiime
So und nicht anders muss es sein.
Everybody Just Have a Go..Go.. Good Time
Partyleute vom Gymnasium Münchenstein!
Alle Menschen sollten so wie ihr dort sein.
Arvin der Hase und auch ihr Anderen werdet damit Geschichte schreiben!
Just Have a Good Time, viel Glück, so sollt ihr bleiben!
Egal ob Studium, Ausbildung oder ein Sozialesjahr!
Versammelt euch später erneut zum Flashmob, die ganze Schar.

Mein Geschenk an die Abschlussklasse 2011 aus der Schweiz vom Münchenstein Gymnasium!
Meinen größten Respekt von mir an euch, ich verbeuge mich. Arvin! Du bist sowas von der Größte.
Tragt das zu allen und behaltet dieses Erlebnis in euren Herzen!
Sowas hat Stil, ihr habt Stil. Vielen Dank das ich es sehen konnte!

1 Kommentar:

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...