Montag, 21. November 2011

- 72 - Das bist du und das bin ich


Es ist dein Verstand der mich am Leben hält, du verstehst mich wie es sonst keiner kann,
Du füllst in mir diese klaffende Leere, du machst mich zu einem ganzen Mann.
Ich fühl mich oft so einsam, doch deine Geschichten geben mir Mut.
Wenn du mich fragst, wie es mir ginge. Dann sag ich dir, mit geht es gut.


Du schenkst mir Hoffnung, wo keine Hoffnung mehr ist,
Glück, weil du glücklich bist.
Wenn du nicht wärst, was wär ich dann, nur eine leere Hülle?
Ich bin immer für dich da, wenn ich dir deine Wünsche erfülle.


Ein grauer Himmel der auf Regen deutet, Regen der bald fällt,
Und bunte Blätter die die Bäume tragen und den Herbst erneut erhellt.
Das bist du und das bin ich,
Ohne deine Hilfe verlier ich mich.


Falle tiefer, immer tiefer, habe keinen Abgrund unter mir,
Ein Lächeln und dein Lachen führen stets zu dir.
Vergib mir meine Trostlosigkeit, vergib mir was ich bin,
Nur verspür ich durch dich, dass mein Leben hat einen Sinn.


Das ich glücklich sein kann, solange ich danach strebe,
Ich erst glücklich bin, wenn ich danach lebe.
Warum zeigst du mir, dass die Welt noch so unglaublich viel für mich offen hält,
Woher weißt du was mir so gut gefällt.


Wieso kennst du mich besser als ich mich kenne,
Du kennst die Wege die ich von Geburt an renne.
Wieso vertraust du einem Mann wie mir, warum kannst du so sehr auf mich bauen,
Dafür liebe ich dich so sehr, ich kann dir stets vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...