Samstag, 12. November 2011

- 68 - Weißer Lotus

Dort wo du jetzt schon bist will ich später bleiben.
Blühst wenn die Uhr 12 Mal schlägt, zur größten Pracht,
Du öffnest deine Augen und es erstrahlt die ganze Nacht.

Weißer Lotus ist ein passender Name, einzig für dich geschaffen,
 

Gemeinsam werden wir etwas Neues erschaffen.
Du bist verwurzelt an einem ganz anderen Platz als ich,
Meine Gefühle verändern sich.

Du bewegst dich elegant, lässt dich vom Winde treiben,

Selbst wenn der Winter vor deiner Tür schon steht,
Du öffnest sie einfach nicht und wartest bis der Winter geht.
Du bist der Weiße Lotus der die Nächte säumt,
Ein Lotus von dem jeder Mensch noch träumt.


Weißer Lotus ein Name vom höchsten Wert,
Wenn du erblühst wirst du verehrt.
Und wenn der Tag anbricht und die ersten Sonnenstrahlen das Land streifen,
Dann wirst du deine Äugelein wieder zusammenkneifen.


Wartest wieder bis die Uhr zum 12ten Schlag ertönt,
Und uns dein Blühen verwöhnt.
Weißer Lotus dich werde ich nie vergessen,
Ich habe dich auch nie besessen.


Wo du wächst dort werde ich auch mal sein,
Erst an dem Tag wenn Menschen um mich weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...