Mittwoch, 23. November 2011

- 75 - Heißer Atem

Du bist der Wind der meine Wangen streift als ich ein kleines Baby war.
Du bist der Wind der um mich spielte du berührtest mein erstes Haar.
Du ließest mich durch deinen Hauch meine ersten Schritte gehen.
Du ließest mich durch deinen Hauch die ersten Worte verstehen

Du bist der Wind der meine Tränen verwischte, als ich das erste Mal fiel.
Du bist der Wind der mich tröstete, dadurch wurdest du mein Ziel.
Du ließest mich durch deine Böe zum ersten Mal Schreien.
Du ließest mich durch deine Böe zu einem Kleinkind gedeihen.

Du bist der Wind der meine ersten Erfolge gen Himmel blies.
Du bist der Wind der mich zu meinen ersten Freuden stieß.
Du ließest mich durch deinen Sturm zum ersten Male leiden.
Du ließest  mich durch deinen Sturm als Jugendlicher zum ersten Mal entscheiden.

Du bist der Wind der den Duft meiner ersten Liebe trug.
Du bist der Wind der meinen ersten Kuss, ließ niemals werden genug.
Du bist der Orkan der in meiner ersten Enttäuschung zerrt.
Du bist der Orkan der mir mich niemals als junger Mann beschwert.

Du bist der Wind der mich zum ersten Mal ließ die kleinen Dinge genießen.
Du bist der Wind der es niemals zuließ mich zu verschließen.
Du bist der Taifun der meine Gefühle so auseinander reißt.
Du bist der Taifun der in meinem Alter nur Gutes verheißt.

Du bist der Wind der nun meine Asche mit sich trägt, du bist der Wind der sie verweht.
Du bist der Wind indem mein Erbe niemals vergeht.
Du bist der sanfte Hauch, die leichte Böe, der starke Sturm, der schwere Orkan und der reißende Taifun der meine Seele entzweit und doch niemals trennen ließ.
Du bist der Wind der durch deine Lippen blies.

Es ist dein heißer Atem aus dem dieser Wind erst entsteht, erst durch ihn begleitete er mein ganzes Leben.
Es ist ein Wind den ich auch unseren Kindern gebe.
Es ist die Liebe und der Drang immer bei mir zu sein.
Um somit für mich wie der Wind zu erschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...