Montag, 5. März 2012

- 204 - Musik, mein Sinn und Zweck

Es ist die Musik in meinem Herzen, welches immer nach mir klingt.
Mein Herz welches sich öffnet und jener Freude ein Lied singt.
Es sind die Tage die vergehen, es ist die Nacht die mich hier hält.
Musik ist mein Leben und meine ganze Welt.

Eine Passion der ich mein Leben nachgehen werde,
Es ist ein Grund, das ich auf dieser Erde.
Nicht eingehe wie eine Blume die kein Wasser kriegt.
Weil mir Musik zu meinen Füßen liegt.

Es gibt Momente in meinem Leben, denen ich Gehör geleite,
Spiel ich an meinem Instrument, erklingt klangvoll jede Saite.
Und wenn auch mal der Regen fällt, dann spiel ich den ganzen Tag.
Weil die Welt wieder erscheinen lass, mit dem was ich so gerne mag.

Musik ist meine Welt, ja Musik ist mein Leben,
Egal welches Instrument ich spiele, ich werde alles geben.
Eine Passion der ich erliege,
Weil ich niemals genug davon kriege.

Musik welches mein Herz erfüllt und meinem Leben einen Sinn verschafft.
Durch Musik wirkt alles schöner, dadurch habe ich es erst geschafft.
Zu begreifen welches Geschenk ich in meinen Händen Halt.
Der Klang meines Instrumentes, welches mir in den Ohren schallt.

Erfüllt nicht nur meines sondern viele Ohren,
Für diesen einen Grund wurde ich geboren.
Um zu entdecken das Musik mir Sinn und Zweck verleiht,
Nimm dein Instrument in die Hand denn es wird Zeit.

Ein Lied zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...