Montag, 26. September 2011

- 33 - Mein Leben aus der Vergangenheit

Kennt ihr noch diesen lieblichen Geruch, es verging niemals ein ganzer Tag.
Es war ein Geruch von tausend Sommern den ich zu erkennen vermag.
Braun wie Haselnuss, Erinnerungen von vergangenen Zeiten,
Die mir selbst jetzt noch Freude bereiten.


Blau, nein grün ein wilder Sturm, vermischen sich wie das Meer,
Sich von diesem Farbstrudel zu lösen ist für mich so endlos schwer.
Groß gewachsen, so groß wie ich,
So zerfallen meine Träume in sich.


Mein Leben aus der Vergangenheit, war schön ich denk noch dran,
Doch wann lebt man sein wahres Leben, erst dann wenn man sich lösen kann?
Mein Leben aus der Vergangenheit, war so schön das ich es nicht vergessen will, 
Doch denk ich jetzt an diese Zeiten dann wird mein Herz ganz still.


Es geht weiter, jeden Tag, Schritt für Schritt,
In meinem Leben mache ich nun einen Schnitt.
Es geht weiter, blicke nicht zurück,
Nur in der Zukunft find ich mein wahres Glück.


Selbst wenn es schön war, es ist vorbei,
Ich werde damit abschließen, so wie es sei.
Ich bin meinem Leben aus der Vergangenheit, keiner Schuld mehr offen.
Bis ich in der Zukunft hab, mein neues Glück getroffen.


Und vergiss nicht die Zeit, lern dazu.
So findest du dein Glück im nu.


[Versinke nicht in den Tiefen der Vergangenheit, lebe weiter und blicke in eine Zukunft die nur dir gehört.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...