Mittwoch, 28. September 2011

- 40 - Sprachlos

In jenen Momenten wo ich dich sah, da wusste ich nicht was ich sagen sollt,
Doch eines wusste ich ganz Genau, nämlich dass ich dich wollt.
Es machte mich sprachlos bei jedem Mal, ich hatte sie doch auf der Zunge,
Ich atmete ein und atmete aus, doch so leer war meine Lunge.


Ich hatte keinen Atem, meine Sprache die verzagte,
Weil in jedem Moment etwas in mir versagte.
Sprachlos durch deine Schönheit, sprachlos durch deinen Geruch,
Du bist die Mutter aller Kinder, dir widme ich jenen wahren Spruch.


Mutter Natur du bist ein Segen, du bist immer bei mir,
Ich sehne mich nach deinen Blättern, denn sie gehören nur zu dir.
Deinen rehbraunen Hölzern und deinen blau grünen Meer,
Dich nicht zu lieben, fällt wohl jedem Menschen schwer.


Ich werde wieder zu dir kommen, mein Herz in deiner Erde vergraben,
Mich an deinem Sonnenschein und deinen kühlen Winden laben.
Denn vergiss mich nicht, mein Herz wird wachsen, die größte Eiche wird dort stehen,
In eintausend Jahren wird sie nicht vergehen, du kannst sie dort noch sehen.


Du machst mich sprachlos, Mutter Natur,
Sprachlos.. einfach nur sprachlos,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...