Sonntag, 11. September 2011

- 20 - Have a good time Blues

Guter Blues und leise Töne,
Die ich mir ständig in die Ohren dröhne.
Saxophone du heiliges Instrument, welches ich mit meinem Atem lenk,
Bist Gottes größtes Geschenk.
Klavier deine heißen Tasten und ein stimmiges Pedal,
Lässt mir für meinen Blues einfach keine andere Wahl.
Du güldene Mundharmonika, deine Töne sind eine Komposition,
Ein Blues fürs Leben, dieser Blues ein wahrer Lohn,
Jammen bis tief in dich Nacht, Jammen bis es keinen Morgen mehr gibt,
Musik meine große Passion, Musik ist was ich lieb.
Alles was wir dazu sagen ist, spiel es, tus,
Have a good time Blues!


- Für den wohl besten Lehrer den man haben konnte, Norbert Sack, inspirierend bis zum letzten Klang seiner Tasten -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...