Freitag, 26. April 2013

- 734 - Mein schönster Traum

In der letzten Nacht habe ich etwas unsagbar Schönes geträumt. Es ist nicht so als hätte ich nicht schon öfters von dir geträumt, immer wieder begegnen wir uns dort, wo Gedanken verschmelzen und Wünsche wahr werden. In meinem Traum waren wir einander so endlos nah, ich konnte deine Haut auf meiner spüren, dich reden hören und dir mein Herz schenken. Ich weiß ich tue es jetzt schon, mal minder mal mehr. Aber es war einer der schönsten Träume, die ich je geträumt habe. Es hatte einen Hauch von Zauberei, wir waren bei dir und haben lange geredet, ich hab dir ein Geschenk gemacht und so hast du mir eines gemacht. Als ich dein Geschenk aufmachte und sah was es war da konnte ich mich einfach nicht mehr halten. In meinem Traum wusste ich genau, wir waren dort kein Paar, ebenso wie wir in der Realität kein Paar sind. Doch es gab da einfach kein Halten mehr, ich streichelte deine Wange, sah dir voller Liebe in die Augen und habe dir erst auf die Wange geküsst und dann auf deine Lippen. Sogar jetzt beim Schreiben dieser Wörter, beim Denken an diesen träumerischen Moment, bebt mein Herz vor Aufregung. Es war unsagbar schön, ich fühl mich eh verliebt aber mein Herz schlug aus purer Liebe zu dir. Ich war richtig glücklich es endlich hinter mir gehabt zu haben, dir endlich gezeigt zu haben wie ich denke und wie ich fühle. Dir endlich ohne Umwege zu zeigen, ja ich liebe dich. Der Gedanke an diesen Traum berauscht meine Sinne immer noch, mein Herz bebt und pocht, pocht und bebt. Ich bin wahrlich glücklich, ich bin so oft glücklich wenn ich an dich denke. Egal wie stark der Drang ist dich zu sehen, egal wie sehr ich mich nach dir sehne, am Ende macht der Gedanke mich wieder glücklich. Du bist ein wunderbarer, bezaubernder Mensch, mein Herz liegt dir wahrlich zu Füßen.

Ich bin so unsagbar peinlich und kitschig, dabei mag ich keinen Kitsch. Es ist so merkwürdig wie sehr ich wegen dir verrückt werde, wie sehr du mich zum Schmelzen bringst. Du bist ein unglaublich schöner Mensch und ich schreibe nicht nur über dein Aussehen, ich bin ein wandelnder Haufen Kitsch mit einer Prise Liebe und Herzwärme. Meine Träume über dich werden immer realer, mein Herzschlag wenn ich an dich denke immer lauter und mein Lächeln immer größer. Du wohnst in meinem Herzen und ich hoffe irgendwann mal Platz in deinem zu finden. Davon träume ich jedenfalls, wenn ich wach bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...