Mittwoch, 10. April 2013

- 716 - Geschworener Feind!

Ich wollte es eigentlich niemals tun aber ich glaube ich habe eine ganz ganz große Menge an Inspiration entdecken können. Es ist ein wenig wie mit Twitter, ich habe immer gedacht: "Ach was, sowas brauchst du nicht, Twitter? Pöh unnötig." Heute liebe ich Twitter weil es einfach so unsagbar viel Inspiration dort zu erhaschen gibt. Es gibt so arg viele tolle Menschen mit so schönen Worten die nur darauf warten entdeckt und gelesen zu werden.

Wovon ich diesmal spreche? Es geht um Tumblr. Ja ich war ein geschworener Feind von Tumblr aber ich habe die Vorzüge für mich entdecken können. Vor einigen Tagen dachte ich mir: "Hey, mach doch mal, du machst es einfach für dich um ein bisschen Inspiration zu sammeln." Es funktioniert, ich habe sehr viele schöne Dinge dort für mich entdecken können und möchte es jetzt mit euch teilen.

Gedankenträger

Es dient mir als Inspirationsquelle und ich werde vermutlich jetzt alle paar Tage mal wieder nach neuer Inspiration suchen. Ich hoffe es werden viele neue Texte durch die neu gewonnene Inspiration entstehen. Lasst euch gerne mit mir überraschen.

Euer Gedankenträger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...