Sonntag, 9. Oktober 2011

- 45 - Bester Freund

Ich sehe in deine Augen und was sehe ich dort?
Das Licht, jene Passion ist aus ihnen fort.
Was ist bloß mit dir in den Jahren geschehen?
Warum haben wir uns so lang nicht gesehen.


Kannst du mir verzeihen, mein aller größter Begleiter?
Gegenseitig halfen wir einander immer weiter.
Dasselbe Schicksal, gespalten auf zwei.
Mein Leben geht weiter, bist du dabei?


Es tut mir leid es nicht früher gesagt zu haben,
Unsere Freundschaft wurde nie Begraben.
Doch sollte dies jemals geschehen, aus der Versenkung kommen wir gemeinsam wieder,
Nimm deine Gitarre, ich das Klavier, so spielen wir unsere Lieder.


Beste Freunde, nie vergessen.
Niemals habe ich einen besseren besessen.


[An einen meiner besten Freunde der mir immer zur Seite stand, wenn kein anderer da war der mich verstand.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...