Samstag, 15. Oktober 2011

- 55 - Die Erkältung

Es vergehen Tage wie im Flug und manche scheitern einfach so,
Doch über dieses Scheitern war ich ein bis zwei Mal froh.
Ich konnte es mir nicht erklären, sonst rede ich doch so endlos viel,
Doch ich wusste es war vor mir, ganz weit vor mir war mein Ziel.


Also ging ich los und rannte fast. Der Regen macht mich nass,
Es waren Tage so wie diese, wo ich es einfach passieren lass.
Der Regen fällt auf meinen Kopf, ich bin ganz ausgekühlt,
Doch trotzdem mitten in diesem Regen, habe ich mich warm und wohl gefühlt.


Es waren Blicke so wie diese, denen ich verfalle,
Und es ist meine Stimme in diesem Regen, indem ich verhalle.
Ich habe mir 1-2 Tage später eine Erkältung eingefangen,
Ich bin nicht sterbenskrank, ich muss nicht um mein Leben bangen.


Ich denk ich bin 2 Schritte vor und keinen mehr zurück,
Ich trete immer weiter Richtung Ziel und meinem Glück.
Und selbst wenn ich jetzt niesen muss, vielleicht denkt ja jemand an mich,
Deswegen niest man doch, so erzählt man es jedenfalls sich.


Noch 1-2 weitere Tage, die muss ich jetzt ertragen,
Es ist nicht meine Erkältung die mich davon abhält, doch bald muss ich es endlich sagen.
Hallo, was geht, was machst du so? Geht es dir denn gut,
Mit diesen 1-2 Tagen sammel ich meinen Mut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...