Sonntag, 9. Oktober 2011

- 46 - Das perfekte Herz

Mein Herz war nicht immer perfekt, es gab Zeiten die waren schwer,
Doch mit der Zeit wuchsen Narben, es wurden immer mehr.

Ich hatte keine Freunde, Familie schon ewiglich vergessen,
Jeder von ihnen hatte es, doch ich hatte es nie besessen.

Liebe war dort drinnen zu sehen, Liebe war was ihre Herzen füllte,
Liebe ist nichts was die Sinne eines Menschen jemals verhüllte.

Dies zu begreifen vermochte Jahre in mir zu reifen,
Erst nach so langer Zeit konnte ich es begreifen.

Liebe macht das Herz erst besonders, erst wenn wir Liebe erfahren wird es perfekt,
Egal ob wir Narben davon tragen unsere Liebe bleibt nicht Versteckt.

Diese Narben sind Erfahrungen, Erfahrungen sind Liebe, Liebe ist das ganze Leben,
Dafür muss man Teile seines Herzens geben.


Das ist ein Herz welches Liebe kennt,
Ein vernarbtes Herz, ein perfektes Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...