Sonntag, 9. Oktober 2011

- 48 - Die Packung Kekse auf meinem Tisch

Oh man, was für ein Tag,
Mathe Hausaufgaben, welchen ich erlag.

Nun sitz ich hier, was soll ich machen?
Mir ist einfach nicht mehr nach lachen.


Doch hey, halt stopp, was sehe ich da?
Ich wusste gar nicht dass dort eine Packung Kekse war.


Sie stand vor mir, hoch empor,
Ich wollte sie öffnen doch kurz davor.


Drang sich ein Gedanke in meinen Schädel, ich hatte eine Idee.
Ich nahm diese Packung und dachte, so machen wir's okay!


Ich nahm die Packung Kekse und legte sie in eine Grube voller Erde, es war fast wie in einem Traum.
Ich dachte wenn du die vergräbst dann hast du Glück und vielleicht wächst dann dort ein Baum.


Nur so ein Pech, eine Woche später.
Was hängt da raus fast einen Meter?


Ein Baum aus Verpackungen, Ein Traum wird wahr^^.
Ich steckte ihn an und da wurd es mir klar.


In meinem Rausch habe ich alle Kekse bereits verschlungen,
Habe ich etwa nur die Verpackung unter die Erde gezwungen.


Naja was solls, so lernt was draus,
Nehmt vorm vergraben keine Kekse raus.


Einen Baum voller Kekse das gelingt vielleicht dir,
Schick mir einen Brief und dann zeige ihn mir.

1 Kommentar:

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...