Freitag, 14. Oktober 2011

- 53 - Der Idiot

Manche machen sich zum Deppen, andere zum Idioten,
Würd man dafür bewertet werden, dann hätte ich die aller besten Noten.
Wie kann man nur so tollpatschig sein, ich kann es nicht verstehen,
Ich bin über 5 Minuten hinter ihr nachgerannt und das im schnellen Gehen.


Ich wollt ihr nur 2 Dinge geben doch zum Reden war ich zu stumm,
Ich frag mich manchmal wirklich, warum bist du nur so dumm.
Was habe ich erwartet, was habe ich mir nur gedacht,
Ich habe mich wirklich zum größten Idioten gemacht.


Doch wer kann es mir verdenken, ihr Lächeln war es Wert,
Trotzdem war ich schnelles Herzens, das hat es mir erschwert.
Mein Herz schlug immer schneller, mein Körper wurde Heiß,
Ich brachte 1-2 Worte raus, doch sprach ich nur so'n scheiß.


Dafür merk ich mir zum nächsten Mal, sofern es sowas gibt,
Ich bin einfach ein Romantiker, der Romantik zu sehr liebt.
Ich mag vielleicht ein Idiot sein, jedoch hab ich es gemacht,
Vielleicht hat es etwas bewirkt, vielleicht hat sie an mich gedacht.


Nicht im schlechten das hoffe ich sehr,
Denn ihr die 2 Dinge zu geben war für mich schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...