Samstag, 29. September 2012

- 460 - In einem gemalten Moment

Die Sonne scheint,
Wolken wandern.
Und wir, wir blicken hinab,
In ein Leben welches wir uns wünschen.


Blätter rascheln,
Kühle Tropfen die auf unsere Lippen fallen.
Vögel singen,
Wir summen mit.


Wir sind wach,
Und doch so verträumt.
Mit geschlossenen Augen,
Liegend im grünen Gras.


Augen die sich öffnen,
Blicke die sich kreuzen und verbinden.
Ein Lächeln,
Mein Herz erwärmt.


Ich Grinse,
Ich summe.
Du grinst,
Du hörst zu.


Die Sonne strömt,
Wolken schwinden.
Wir blicken auf,
Zu den Menschen die wir lieben.


Mein Herz bebt,
Du legst dein Kopf an meine Brust.
Es schlägt,
Es schlägt auf.


Dein Herz zittert,
Ich lege mein Kopf an deine Brust.
Es schlägt,
Es schlägt auf.


Und gemeinsam liegen wir im grünen Gras,
Unter dem Baum dessen Blätter rascheln.
Vögel die ihre Lieder sangen,
Melodien die wir summten.


In einem Moment,
Wie gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...