Dienstag, 18. September 2012

- 446 - Mit einem Lächeln im Gesicht

Wir kämpfen für unser überleben,
In einer Welt in der wir alles geben.
Schweiß, Blut und Tränen,
Und Wärme nach der wir uns sehnen.


Mit dem Verstand und vielem mehr,
Ist im Leben nicht alles schwer.
Wenn wir hoffen und vertrauen,
Auf die Dinge auf die wir bauen.


Egal welche Gräuel mir entgegen kommen,
Mir wurde noch lange nicht alles genommen.
Und du kannst mir glauben ich werde nicht in Tränen untergehen,
Denn mit einem Lächeln im Gesicht, werde ich vor dir stehen.


Ich schreite dir entgegen, mit dem Lächeln auf meinen Lippen,
Ich drehe das Spiel welches wir spielen, ich werde das Brett kippen.
Um mein Gleichgewicht zu finden, ohne Scham und ohne Reue,
Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht, etwas worauf ich mich freue.


Jeder kann in Tränen verschwinden,
Doch einen Sinn im Leben finden.
Das mag nur wenigen passieren,
Ohne Mut und Hoffnung zu verlieren.


Doch ich trete einen Schritt nach vorne, mit einem Lächeln unter meinen Wangen,
Ich öffne meine Arme und werde meine Träume fangen.
Lass sie  Realität werden und werde neue Ziele setzen,
Um mich noch einmal in diese Lage zu versetzen.


Wo weder Tränen und Blut meine Begleiter sind,
Nein, ich weine nicht wie ein kleines Kind.
Und der letzte Blick der mich treffen mag,
Ist derselbe wie an jenem Tag.


Mit einem Lächeln im Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...