Sonntag, 30. September 2012

- 464 - Info/Frage : Themen

Da ich mir eine nähere "Beziehung" zu meinen Lesern aufbauen möchte, würde ich euch gerne Fragen was für Themen euch interessieren würden. Worüber würdet ihr gerne etwas lesen?

Was dabei aber ganz wichtig ist ihr müsst mir gar nicht einmal unbedingt ein konkretes Thema sagen, mir geht es ja auch dabei euch ein wenig kennenzulernen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schöne Eindrücke von euch schildert, etwas was euch berührt. Vielleicht eine Geschichte oder einen Moment aus eurem Leben, ein Bild welches ihr geschossen oder gesehen habt. Wörter die euer Herz aufschlagen lassen, sowas interessiert mich wirklich sehr.

Es würde mir auch ungemein weiterhelfen, da ja der Sinn dieses Blogs etwas Schönes zu erschaffen ist, etwas was die Menschen berührt die es lesen. Es soll ein Gefühl in euch wachsen und vielleicht wird irgendwann einer meiner Texte euer Herz aufschlagen lassen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet etwas noch viel schöneres zu erschaffen.
Ich stehe jedem Thema und jedem Eindruck offen gegenüber und nur um es noch einmal zu verdeutlichen:

Jeder der diesen Post liest, mir ist die Zusammenarbeit mit den Lesern unheimlich wichtig, wir wollen doch nicht ewig Fremde bleiben. Falls ihr persönliche Fragen habt ihr könnt mir jederzeit eine E-Mail schreiben, ich werde euch garantiert antworten, ddwuff3@hotmail.com

Also noch einmal vielen Dank, euer Gedankenträger

Daryl

1 Kommentar:

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...