Sonntag, 16. Dezember 2012

- 585 - An meine Muse

Ich schreib dir diese Zeilen, ein Ende gibt es nicht,
Zwischen all der Dunkelheit bist du das helle Licht.
Unter der Erde bist du verborgen, ich grabe dich schnell wieder aus,
Ich hebe dich hoch zum Himmel, möchtest du weit in die Ferne hinaus?


Du bist ein eingegrabener Stern, doch bist du das Licht in diesem Leben,
Der Boden unter meinen Füßen wird bald auch schon erbeben.
Ein Schwall von Licht kommt von dir her, ein Stern so strahlend hell,
Und mein Herz rast voller Aufregung, mein Herz rast so endlos schnell.


Vor 22 Jahren, ja da hat wohl der Himmel Tränen geweint,
Denn er hat die Engel, mit den Menschen damals vereint.
Es ist der Tag an dem Musen geboren werden, ein Tag den wir nicht vergessen,
Denn das Leben an sich, hat zum ersten Mal, etwas Wertvolles besessen.


Und heute genau vor 22 Jahren, da kamst du auf diese Welt,
Ungewiss und dunkel, bist du hierher geschnellt.
Hast das Leben angereichert und es um ein weiteres Lächeln geschmückt,
Denke ich an diesen Tag, ja dann bin ich stets entzückt.


Wir wollen diesen Tag nun feiern, denn darum sind wir heute hier,
Dieser Tag ist etwas Besonderes und er gehört alleine dir.
Alles Gute und alles Liebe, das sind die Worte die ich dir nun verleihe,
Und flüstere ich dir ganz leise.


Bin ich froh das es dich gibt, denn erfüllt es auch mein Leben um ein Lächeln mehr,
Würde es dich nicht geben, ja dann fehle mir etwas so sehr.
Doch du bist nun hier und wir wollen feiern und uns freuen,
Ja keinen Tag dieser Jahre wollen wir bereuen.


Lass dich feiern und lass diesen Tag in deinen Erinnerungen schweben,
Du, nur du, ja du sollst heute hochleben.
Verbringe deinen Tag mit deinen Lieben, ein bisschen Torte und Geschenken,
Und vergiss nicht, ich werde an dich denken.


Denn dieser Tag ist dir gewidmet und so werde ich es für mich bewahren,
Ja diesen Tag, jeden einzelnen in diesen 22 Jahren.
Denn ich weiß du bist eine Bereicherung für diese Welt,
Und ich bin jemand der große Dinge von dir hält.


Alles Liebe Marie, alles Liebe meine Muse.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


In Liebe Daryl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...