Samstag, 15. Dezember 2012

- 583 - Ein Gefäß

Mein Körper,
Ein bebendes Gefäß.
So voll und doch,
So leer.


Pulsierende Sphären,
Gebunden an das Nichts.
Gebunden an die Ewigkeit,
Doch nicht, an mich.


Risse und Spalte öffnen sich,
Langsam wachsend und kriechend.
Voran um mich zu zerbrechen,
Mich und mein Gefäß.


Das Licht bricht durch die Dunkelheit,
Hüllt mich ein und hält mich fest.
Durchdrungene Wärme,
Durchdrungen von Sphären.


Sie heften sich an mir,
Als wäre ich bedeutungsvoll.
Sie füllen mich mit Bedeutung,
Sie füllen mein Gefäß.


Ich bin das Licht,
Und das Licht ist ich.
Ich bin ein Gefäß,
Ein Gefäß voll Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...