Montag, 31. Dezember 2012

- 599 - Im Wandel der goldenen Lichter

Wir kosten das Leben in süßen Momenten,
Nur um zu merken was wir gar verstehen.
Die Welt heut in ihren Wandel tritt,
Ein letztes Mal, ihre Sterne sehen.

Denn trister Nebel mag heute Nacht verschwinden,
Wo Kerzen entzünden und Blumen brennen.
Einmal im Jahr von Anfang bis Ende,
Oh Neujahr wir dich heute nennen.

Mögen unsere Ziele und in Erfüllung gehen,
Ein gutes Jahr das soll es sein.
Drum möchte ich das wir alle Lächeln,
Lachend feiern wir dort nun hinein.

Zünden Kerzen an und verbringen die Zeit mit den Lieben,
Feuern Raketen hoch in die Luft wo sie vergehen.
So mögen wir uns in goldene Lichter tauchen,
Wollen in einem Regen aus Lichtern nun ergehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Mögen die Dinge wahrlich gute Wege wählen.
Lasst es euch stets gut ergehen,
Es soll euch an Nichts im Leben fehlen.

Genießt jeden Tag auch im neuen Jahr,
Denn jeder Moment bleibt unvergessen.
Die Zeit die wir mit denen verbringen,
Die wir lieben und als wunderbar ermessen.

Lasst uns nun hoch zum Himmel blicken,
Die Nacht zum Tag erstrahlen lassen.
Unsere Lieben umarmen,
Und sie noch einmal umfassen.

Wünsche entstehen, Wünsche erfüllen,
Träumen Träume und lassen sie Wahrheit werden.
Drum blicken wir hoch zum Himmel,
Wo wir ihn in bunten Lichtern färben.

Macht es gut und lasst es euch besser ergehen,
Im Wandel zwischen alt und neu.
Ich blicke ihm mit einem Lächeln entgegen,
Ein Jahr worauf ich mich wirklich freu.

[ Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe alle eure Wünsche und Ziele mögen möglichst in Erfüllung gehen, strahlt den Tagen des Jahres 2013 mit einem Lächeln entgegen und genießt jeden Moment den ihr habt. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...