Dienstag, 26. Februar 2013

- 671 - Alpha

In mitten eines Raumes,
Dein Haar so schwarz.
Gedanken an dich,
Ein Kuss so zart.

Deine Schönheit wie eine aufgehende Blüte,
Sie erstrahlt in dir.
Ein Tag ohne dich,
Ist ein verlorener Tag.

Weißt du warum?
Weil ich dich so mag.

[ Durch einen Zufalls-Backup habe ich alte Daten von mir gefunden und auch mein aller erstes Gedicht. Dieses Gedicht ist im März 7 Jahre alt. Seit 7 Jahren also schreibe ich schon Gedichte, viele von ihnen werden ungelesen bleiben, einige habe ich gelöscht und weggeschmissen. Nichts was ich bereue auch wenn ich einen Teil von mir mit ihnen verwarf. Es ist aber etwas was ich mit euch teilen wollte. Der richtige Beginn all meiner Texte. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...