Montag, 11. Februar 2013

- 653 - Voll und ganz

Würde die eine Person, ja die eine wissen,
Was ich wahrlich denke und für sie empfinde.
Dann weiß ich nicht wie sie zu mir stehen würde,
Ich weiß nicht wie sie mich erblicken könnte.



Denn es gibt so vieles was ich über sie denke,
So vieles was ich durch sie fühlte.
Mein Herz es pumpt, es pumpt und schlägt,
Weil ich verliebt bin, verliebt in diese Frau.


 
Ich versuch mich ständig von meinen Gedanken zu entfernen,
Weil ich nicht mehr weiß wie ich handeln soll.
Denn wie könnte ich ihr einfach gestehen,
Denn wie könnte ich ihr einfach sagen.


 
Das ich mein Herz an sie verlor,
Das ich es immer wieder an sie verliere.
Sobald ich von ihr höre, sobald ich von ihr lese,
Sobald ich an sie denke, sobald ich von ihr träume.


 
Stummes Schweigen, leichtes Lächeln,
Mehr gebe ich nicht von mir.
Sie ist ein Herz, das größte welches ich kenne,
Ein impulsives, schlagendes und schönes Herz.


 
Und egal wie oft ich schreiben würde,
Wie viele Zeilen meine Gedanken füllten.
Es wäre nie genug, es wäre niemals genug,
Denn wenn ich erst einmal verliebt bin und anfange zu lieben.

Dann liebe ich voll und ganz,
Mit allem was ich habe und bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...