Montag, 25. Februar 2013

- 669 - Als wir uns verloren

Die Lust die mich treibt,
Meinen heißen Leib.
Meine Lippen die dich liebkosen,
Meine Hände die dich begehren.


Ich will mich in dir verlieren,
In deinem Geruch und deinem Atem.
Meinen heißen Leib an deinen pressen,
Dich mit meinen Augen verzehren und von dir gekostet werden.


Lass mich deine Hände spüren, deinen Atem,
Und dein schlagendes Herz.
Drücke deine Brust an meinen Körper,
Lass mich fühlen was uns so lebendig macht.


Ich begehre dich wie die Sonne,
Heiß und brennend sei unsre Leidenschaft.
Will ich deinen Körper erfahren und ertasten,
So wie du den meinen.


Lass und erfahren was uns fühlen lässt,
Jeden Zentimeter erkunden und erforschen.
Wir sind Entdecker der Liebe,
Erforscher der Lust.


Ich presse meine Lippen auf die deinen,
Der Geschmack der auf meiner Zunge vergeht.
Langsam koste ich deine Liebe,
Langsam koste ich deine Begierde.


Ich verliere mich in unsrem Spiel,
Meine Arme die dich umschlingen.
Pressen sich zwei heiße Körper aneinander,
Verschmelzt die Liebe uns zur Vollkommenheit.


Meine Lippen liebkosen deinen Hals,
Ich küsse dich wie niemand je zuvor.
Ich berühre dich, mit sanften Fingern,
Wir vergehen, vergehen an der Liebe.


An der Lust und unsren Trieben,
Uns zu beherrschen ist uns untersagt.
Wir lassen uns gehen und kommen nie mehr wieder,
Als wir einander in die Augen sahen.

Und uns verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...