Dienstag, 19. Februar 2013

- 664 - Ziele, Träume, Fantasien


Ich habe mich mal wieder dazu motivieren können mit meinem Handy eine unglaublich schlechte Aufnahmequalität zu erschaffen. Jedenfalls war ich wieder in Stimmung ein Lied zu singen und habe improvisiert, da ich nicht wirklich in der Lage bin ein gutes Lied ( textlich ) zu schreiben. Also müsst ihr euch jetzt diese Improvisation geben! Ich werde mich wirklich darum bemühen ein gutes Mikro zu besorgen um mal für bessere Qualität zu sorgen.

Ich hoffe es gefällt euch, wenn ich mal dazu komme werde ich den Text aufschreiben da es ja nicht immer ganz so verständlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...