Montag, 21. Mai 2012

- 317 - Durch die Liebe meiner Familie



Wir waren alle einst die unschuldigsten Wesen,
Klein und so zerbrechlich.
Doch wachsen wir heran in den schützenden Armen unserer Eltern,
Und gedeihen durch ihrer Liebe.

Wehmut durchdringt mein Herz, viel zu früh sind sie von mir gegangen,
Doch die Liebe meiner Großeltern formte mich zu der Person, zu dem Menschen,

Der ich heute bin.

Danke für eure Liebe und all eure Ratschläge.

2 Kommentare:

  1. Wunderbare Worte! <3
    Ist bei dir alles in Ordnung? Du kannst immer mit mir reden, Daryl! Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wehmut der Familie wegen, manchmal wünscht man sich schon zu wissen was die Liebe von Eltern ist. Dann blickt man zurück in die Vergangenheit und weiß, die hattest du doch, durch deine Großeltern. Danke du kannst auch immer mit mir reden und ich wette ich habe dich viel lieber!

      Löschen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...