Sonntag, 20. Mai 2012

- 315 - Mein Wunsch

Ich offenbare was ich mir so sehnlichst wünsche,
Es ist kein Geld, kein Reichtum welches um Materie wankt.
Ich will reich an Freude sein, die Gründung einer Familie.
Ich möchte heiraten und mein Herz und meinen Gedanken den Menschen verschreiben,

Die ich liebe.

Ich würde gerne bis zu meinem Lebensende schreiben,
Mich der Musik hingeben und verreisen.
Wohin mich mein Leben auch treiben sollte,
Ich werde es genießen.

Ich möchte beruflich Spaß haben,
Eine Arbeit nachgehen die mein Leben erfüllt.
Das Geld sollte nie an vorderster Stelle stehen,
Denn dort stehen die Menschen die ich liebe.

Wohin mich mein Leben führt,
Welche Pfade ich beschreite.
Dort werde ich mein Glück finden,
Ich werde die Vergangenheit ruhen lassen.

Um Vollendung in meinem Leben zu erreichen.

Egal was man mir auch sagt,
Wie sie mich steuern wollen.
Ich werde keine Tränen derer verlieren,
Die sich in den Schatten des Neids verstecken.

Ich werde glücklich sein.

Das ist es wovon ich träume.
Die Dinge die mir einen Grund geben,
Jeden Morgen wieder aufzustehen.
Und einen Grund geben schlafen zu gehen,

Damit ich davon träumen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...