Sonntag, 3. März 2013

- 678 - Ein unsterblicher Traum

Du bist mein unsterblicher Traum,
Das Herz in meiner Brust.
Der Sauerstoff in meinen Lungen,
Die Liebe die mich erfüllt.



Du bist mein unsterblicher Traum,
Nicht weniger.
Nur mehr,
Mehr für mich.


 
Du bist mein unsterblicher Traum,
Den ich jedoch nicht in meinem Schlafe finde.
Du bist da wenn ich an meine Zukunft denke,
Du bist da, ja. Du bist einfach nur da für mich.


 
Das schlagende Herz,
Das bist du für mich.
Und lass mich,
Deines sein.


 
Soll meine Hand auf deiner ruhen,
Deine Augen auf meinen.
Meine Lippen auf deinen,
Dein Herz auf meinem.


 
Du bist mein unsterblicher Traum,
Und ich hoffe...

 

Ich deiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...