Montag, 27. Mai 2013

- 782 - Aufnahmen und ihre Probleme

Ich bin ja momentan wieder dabei etwas für das Klavier zu schreiben. Bei meinen Aufnahmen, kam einiges bei rum aber leider nicht das was ich wollte. Was ich euch gleich zeigen werde ist ein Lied welches ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, es ist eigentlich eher eine Grundidee für ein Lied ich könnte noch deutlich mehr Variationen reinhauen aber was soll's. Jedenfalls hat dieses Lied endlich einen Titel gefunden Forgotten Moons soll er lauten. Ich würde mir in der nächsten Zeit wirklich gerne ein gutes Mikro für Aufnahmen kaufen, da mein Handy einfach nicht mehr ausreichend ist. Wie ich ja schon erwähnte arbeite ich aber an einer anderen Sache. Ich habe wirklich wunderbare Aufnahmen davon und mitten im Lied hört man mein Handy vibrieren, völlig nervig. Danach hatte ich einfach nicht mehr die Nerven es noch einmal zu spielen und aufzunehmen. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden.


- Forgotten Moons -

Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen