Freitag, 4. Januar 2013

- 602 - Info 2013

Bereits zum Ende des letzten Jahres habe ich vermehrt damit angefangen auch ganze Gedankenausschnitte in Textform von mir aufzuschreiben. Ich werde auch weiterhin damit fortfahren, da ich einfach ohne große Verpackung meine Gedanken kundtun möchte. Es soll sich auch keiner durch irgendwas gezwungen fühlen, es sind immerhin meine Gedanken und Ansichtsweisen und wenn ihr Lust habt eure Sichtweisen darzustellen, dann bin ich immer gerne zu einem Gespräch bereit. Ich hoffe diese Gedankenausschnitte sind euch nicht zu nervig, denn ich möchte einfach eine größere Beziehung zu meinem Lesern aufbauen, daher hoffe ich das ihr einen größeren Einblick von mir als Mensch erhaschen könnt, immerhin bin ich auch nicht großartig anders als andere Menschen. Evtl. werde ich auch irgendwann nochmal im Laufe dieses Jahres vermehrt Videos zu meiner Musik posten, da es einen großen Teil von mir und meiner Inspiration darstellt. Außerdem werde ich wahrscheinlich auch anfangen selbstgeschossene Fotos hochzuladen um euch einen weiteren Einblick in meine Inspiration zu ermöglichen. Zu den Fotos würde es dann natürlich auch eine kleine lyrische Sahnehaube geben :). Ich denke das waren genug Infos für 2013, somit kann das Fest des Schreibens - welches eigentlich für mich 365 Tage im Jahr lang ist - beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen