Sonntag, 1. Januar 2012

- 112 - Verlobt

Sie wollen den Bund der Ehe beschreiten,
Einander für immer und ewig begleiten.
Sie lieben sich, es ist ein Traum,
Noch so jung, man glaubt es kaum.


Viele Menschen suchen ihre Geliebte,
Nach Kriterium, wie es ihn beliebte.
Doch habt ihr euch gefunden, Schicksal so soll man dich nennen,
Es freut mich dies zu erleben, und dich zu kennen.


Ich wünsche dir alles gut, nein euch beiden,
Sollt ihr den Tod überdauern, nichts wird euch scheiden.
Werdet gemeinsam für immer zusammen Leben,
Werdet im Guten, wie im Schlechten alles geben.


Teilen, lieben euch niemals messen,
Deshalb wird man euch nie vergessen.
Ihr habt meinen Segen und diese Zeilen,
So sollt ihr euch diese teilen.


Ich hoffe jemals dasselbe Glück zu haben wie ihr es nun kennt,
Egal wohin das Leben rennt.
Denn es ist das größte und schönste Geschenk auf der ganzen Welt,
Nicht zu kaufen, für gar kein Geld.


Liebe, Liebe einfach nur Liebe,
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.


[An einen guten Freund aus meiner früheren Schulzeit Domenic Heinbüchner und seine Verlobte Nadine, alles Gute]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...