Sonntag, 1. Januar 2012

- 110 - Alt wird neu

Es ist das erste Gedicht im neuen Jahre,
Was ich tief in meinem Herzen bewahre.
Es ist ein ganz besonderes Stück,
Es ist ein Vorsatz und bringt mir Glück.
 

Feuerwerk und bunte Knaller, bewahrten wir bis ganz zum Schluss,
Sich dies anzusehen war für alle nun mal ein Muss.
Wir lachten, tranken und sangen gemeinsam Lieder,
Bis zum nächsten Jahr, dort geschieht es wieder.


Grüne, rote und blaue Lichte,
Sind Werkzeuge für meine Gedichte.
Sind mein Ambrosia, mein Lebenselixier,
Deshalb stehe ich heute hier.
 

In diesem neuen Jahr,
Mache ich mir einiges klar.
Gute Vorsätze und mein ganzes Leben,
Werde ich noch einmal geben.


Aus alt wird neu, dem ewigen Wandel,
Mit dem ich treibe meinen Handel.
Es ist das erste Gedicht im neuen Jahre,
Welches ich für dich bewahre.
 

2012, du neues Jahr,
Ich denke du wirst wunderbar.
Es wird so endlos vieles neu geschehen,
Dies können wir noch gar nicht sehen.


Schlimmes, schönes ich weiß es nicht,
Doch der Anfang beginnt mit diesem Gedicht.
Und es ist etwas Schönes was ich euch nun übergebe,
Etwas wofür ich mit Leib und Seele lebe.


Meine Passion, mein erster Vorsatz, mein erstes Gedicht,
Ist der Anfang von dieser neuen Geschicht.
Der Anfang aus etwas Altem, das klingt doch echt schön,
Das ist der Anfang mit dem ich euch verwöhn.


[Frohes neues Jahr, ich wünsche euch allen ein wunderbares, erfolgreiches und außerdem wunscherfüllendes Jahr 2012, gebt niemals auf. Ihr sollt eure Träume leben und nicht vom Leben träumen. Es ist Zeit einen Versuch zu wagen. Macht etwas wovor ihr angst hattet, ihr solltet einen Schritt in Richtung Zukunft machen, bleibt nicht stehen egal wie schön dieser Ort auch sein mag. Das Leben geht weiter und es liegt in eurer Hand, wie schön ihr es für euch gestaltet. / Euer Daryl]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...