Mittwoch, 4. Januar 2012

- 117 - Wie ein Puzzle

Ich lese deine Texte und deine Poesie,
Es durchfährt meinen Körper sowas fühlte ich noch nie.
Es lässt mich, schaudern, freuen und begeistern,
Was du tust ist Kunst, sowas muss man erst einmal meistern.


Ich bin im Begriff eine neue Welt zu erkunden,
Du tischst mir ein Mahl auf, es kann mir nur munden.
Es ist das leckerste was ich je verzehrte,
Deine Texte und Poesie sind was ich stets an dir so verehrte.


Du lässt mich rein, in deine Gedanken,
Wo kein anderer ran darf, dort wachsen die Ranken.
Wachsen dort Rosen so rot wie die brennende Sonne,
So fühl ich mich bei dir sowas nenne ich Wonne.


Deine Texte sind wie Puzzle denn jedes Wort hat seinen Platz,
Unbezahlbar und endlos, ist dieser Schatz.
Jedes Wort steht dort wo es stehen sollte,
Du bist eine Künstlerin, darum ist es wie man es wollte.


Hast deinen Platz gefunden in dieser Welt,
Du bist Kunst etwas von der man etwas auf sich hält.
Begeisterung pur, manchmal ein kleiner Schussel,
Doch trotzdem betreibst du Kunst, deine Texte sind wie ein Puzzle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...