Donnerstag, 29. Dezember 2011

- 109 - Manchmal

Manchmal genügt es mir nicht ich zu sein.
Manchmal wäre ich so gerne dein.
Manchmal kann ich dass alles nicht mehr ertragen
Manchmal möchte ich dir drei Dinge sagen.

Manchmal reicht nur ein Hauch aus deinen roten Lippen
Und meine ganze Welt stürzt unter diesem Sturm zusammen.
Manchmal reicht ein Wort aus deinen roten Lippen.
Um Tränen in mir auszubrechen.

Manchmal möchte ich wo anders leben.
Manchmal wäre ich geneigt alles zu geben.
Manchmal kann ich dass alles nicht mehr verstehen.
Manchmal möchte ich mit dir gehen.

Manchmal reicht nur ein Kuss von deinen roten Lippen.
Und meine ganze Welt steht neu erbaut.
Manchmal reicht ein Wort von deinen roten Lippen.
Um Liebe in mir auszubrechen.

Manchmal reicht es mir nicht über manche Male nachzudenken.
Manchmal möchte ich den Dingen größere Chancen schenken,
Es soll nicht immer nur manche Male geben.
So kann ich nicht mehr weiter leben.

Sag mir dass du mich liebst, sprich aus deinen roten Lippen.
Sag dass du mich brauchst, dass ich deine Welt bin.
Küss mich mit Liebe, mit deinen roten Lippen
Küss mich, denn ich küss zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...