Mittwoch, 1. Februar 2012

- 145 - Wer

Gefroren, gebrochen und  deine Spur verloren,
Fühl ich mich Schutzlos wie neugeboren.
Möcht mich in deine Arme graben einfach bei dir sein,
Doch ist es mir nicht möglich, und ich lebe allein.


Wer bist du? Wo bist du? Warum kann ich deine Spuren nicht suchen?
Egal wie sehr wir es auch versuchen.
Ich möchte doch einfach nur ein Stück von dir sein, warum kann es sonst jeder andere sehen?
Du scheinst sie für mich zu verwischen, egal wohin deine Füße gehen.


Du wirst mich nie verstehen? Du wirst nie wie ich fühlen? Kennst du denn überhaupt den Unterschied zwischen Trug und Realität?
Erst wenn du weißt, wie es mich quält.
Du lügst in dein eigenes Gesicht,
Du übernimmst die Rolle vom Bösewicht.


Erst wenn du weißt, wie es mich quält.

 Gefroren, gebrochen und deine Spur verloren,
Sind deine Gedanken denn so verworren?
Was gibt dir das Recht dich meiner so zu entziehen,
Als würdest du vor meiner Liebe fliehen.


Was habe ich dir getan um sowas zu verdienen,
Wer bist du eigentlich? Wer bist du? Wer?


Du wirst mich nie verstehen oder? Du wirst nie wie ich fühlen oder? Kennst du überhaupt den eigenen Grund für dein verschwinden?
Warum nur, sag mir warum hast du Angst dich an mich zu binden.
Sag mir einfach nur wer? Wer nur bitte wer?


Wer bin dann ich?

[Inspiration durch Lunatica – Who you are]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...