Montag, 5. Dezember 2011

- 83 - Genieße das Leben, wir sind noch jung

Es ist die Musik die aus deinem Herzen dröhnt, Meine Stimme die deine Ohren verwöhnt.
Ein Gefühl von großer Liebsamkeit,
Trägt dich in die weite Welt, ganz weit.


Es sind die Herzen die einander Gefühle schenken,
Die uns immer in dieselbe Richtung lenken.
Hin und her sind wir gerissen,
Glaub nur dran an dein gutes Gewissen.


Wir haben alle Zeit der Welt,
Egal wie man sich auch daran hält.
Komm lass dir Zeit, nimm meine Hand,
Wir sind einfach außer Rand und Band!


Tanz mit mir, einfach wild umher,
Guck mich an, es ist gar nicht schwer.
Ein Schritt über Kreuz und quereinfeld,
Bis du oder ich auch gleich umfällt.


Halt dich fest ich hab eine Idee,
Springen wir beide in den Schnee
Formen Engel tief hinein,
So wird unser Winter sein.


Schneeballschlacht in einer anderen Stadt,
Die Anderen machen wir platt.
Keine Chance und keine Gnade,
Doch dafür ist uns der Schnee viel zu schade.

 
Einfach Spaß und einfach lachen,
Können wir tun und lassen egal was wir auch machen.
Wir gönnen es uns, wir sind noch lange jung.
Deshalb halten wir uns im Schwung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...