Montag, 19. Dezember 2011

- 99 - Frag mich nicht

Reißende Stürme, Feuer das brennt,
Namen der Vergessenen die keiner mehr kennt.
Steht auf, die Reise muss weitergehen,
Steht auf, es ist Zeit sich umzudrehen.


Wir können nicht weiter am Feuer verweilen,
Wir müssen jetzt gehen wir müssen uns beeilen.
Können nicht länger sitzen bleiben,
Wir können uns nur noch weitertreiben.


Die Reise wird noch kein Ende finden,
Nicht bis wir in der Nacht verschwinden.
Finden weder Ruhe noch Rast,
Bis zum Schluss dieser endlosen Hast.


Frag mich nicht warum, denn ich werd die Antwort nicht wissen,
Frag mich nicht wieso, denn es wurde mir entrissen.
Frag mich nicht wann, denn ich weiß nicht wann unsere Stunde schlägt,
Frag mich nicht wie, wie ein jeder es erträgt.


Wir werden hier noch lange nicht versagen,
Wir müssen es noch viel weiter tragen.
Es ist ein schlechter Ort für einen glorreichen Tod,
Wir werden weiterziehen auch in größter Not.


Kein Albtraum wird sich unsere Hoffnungen nehmen,
Denn ich werde diese Träume zähmen.
Es wird einen Ort für uns alle geben,
Bis wir ihn finden, müssen wir einfach bis dahin leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...