Donnerstag, 29. Dezember 2011

- 107 - Niemand

Kann meine Tränen nicht länger in mir halten,
Kann nicht mehr einfach auf glücklich schalten..
Dieses Jahr war nicht so schön wie es eigentlich sollte,
Es ging nicht so wie ich es wollte.


Ich möchte nicht mehr alleine sein, möchte nicht in Zweifel vergehen,
Möchte einfach wissen dass meine Lieben um mich stehen.
So viel Streit und so viel Zorn,
Wo wurde ich nur rein geboren?


Das kann ich nicht mehr ertragen,
Warum könnt ihr nicht einmal fragen.
Hey, wie geht’s, was ist passiert?
Dass jemand wie du sich in seiner Trauer verliert.


Kann meine Tränen nicht länger hinter einem Lachen verbergen,
Irgendwann wird es jemand merken.
Denn auch ein Lächeln kann dieses Gefühl nicht überleben,
Warum muss es denn solche Gefühle geben?


Müssen wir erst Trauer erfahren, um zu bewerten was uns glücklich macht?
Ist es denn wirklich nötig, damit ein Mensch lernt wie es ist wenn er lacht?
Müssen wir uns in die Tiefen begeben um nach den Sternen greifen zu können?
Warum können wir uns nicht einen leichteren Weg gönnen?


So viele Fragen pulsieren in meinem Gedanken,
Die sich um mehr als nur um Familie, Freunde und weiteres ranken.
Ich fühl mich so klein in dieser großen Welt, verloren und vom Weg abgekommen,
Als hätte man mir einfach alles aus meiner Gewalt genommen.


Das kann ich nicht mehr ertragen,
Es schmerzt in meinem Magen.
Warum ist niemand an meiner Seite der mich endlich liebt,
Warum ist da niemand? Weil es einfach keine gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...