Mittwoch, 6. Juni 2012

- 339 - Alles Gute meine Kleine

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe du hast es gänzlich genossen,
Es tut mir leid nicht da gewesen zu sein und ich hoff das keine Tränen flossen.
Aber ich werde euch wieder besuchen gehen, dann werde ich wieder Musik für dich machen,
Wir machen Quatsch, wir haben Spaß wir werden wieder lachen.

Meine Kleine was kann ich dir sagen, ich hoffe es gab Kuchen,
Hätte ich das nämlich früher gewusst, dann käme ich euch sofort besuchen.
Aber ich weiß du hattest auch ohne mich Spaß, so soll es ja auch bleiben,
Doch ich hoffe an diesem Tag, konntest du dir alle Sorgen vertreiben.

Ich hoffe du bliest die Kerzen aus, und alle Wünsche werden wahr,
Ich hoffe dir wird bewusst, nein ich hoffe dir wird klar.
Ich habe heute wirklich viel an dich Gedacht und daran welcher Tag doch heute ist.
Ich wünsche dir alles Gute, weil du das Geburtstagskind bist.

11 Jahre meine Kleine, ein langes Leben steht dir noch zu,
Ärger deine Brüder und lass ihnen keine Ruh.
Deine Träume und deine Wünsche, werden alle in Erfüllung gehen,
Hör nur hin, vielleicht kannst du es verstehen.

Ein Liedchen welches deine Lieben trällern, an einem Tag nur für dich gemacht,
Doch bricht er an, ein völlig neuer Tag.
Du wirst bald viel älter, intelligenter und reifer sein,
Auch wenn du bist noch heute klein.

Es werden Tage kommen, glaub mir du wirst wachsen,
Also gönn dir diese Zeit und mache ein paar Faxen.
Doch vergiss nicht oh du mein Geburtstagskind, du darfst es nicht übertreiben,
Denn nur für diesen einen Tag im Jahr wirst du ein Geburtstagkind auch bleiben.

Und jetzt schreib ich dir dies mitten in der Nacht, also hab ganz schöne Träume,
Von etwas wunderschönen, vielleicht von blühende Bäume.
Die mit jedem Tag wachsen so wie du es auch tust, wenn du dich bemühst,
Damit du wenn du älter wirst, zur schönsten Blühte blühst.

Alles Gute Dina <3, ich hoffe dein Geburtstag war wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...