Dienstag, 12. Juni 2012

- 359 - "Ich bin" von Khushtej G.

"Das geht an jemanden der mir immer wichtiger wird und ich möchte dir hiermit einwenig meinen Respekt vor dir erweisen!
(Das alles wird einfach frei raus geschrieben ohne lang drüber nach zu denken also entschuldigt meine Fehler)
_______

Ich bin der feste Boden von vielen.
Ich bin frei aber will mich binden.
Schimpft mich unwissend denn ich weiß nicht wie man aufgibt.
Bleibt an meiner Seite, ich bin wegweisend.
Ich bin Licht.
Ich bin Freude.
Ich bin ein Bruder und Freund.
Ich bin eine Inspiration.
Ich bin kein Mensch, ich bin eine Idee.
Ich bin ein Phönix.
Ich bin Daryl Dean Schosinsky."

--------------------------------------------------------------------

Geschrieben von einem sehr sehr guten Freund von mir, ich wollte ihm nochmal danken für diese schönen Worte. Derselben Familie anzugehören bedeutet nicht dasselbe Blut in den Adern fließen zu lassen, das hast du mir erneut bewiesen. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...