Mittwoch, 6. Juni 2012

- 343 - Das schwarze Klavier (HAIKU)

Der Mann am Klavier,
Wie er seine Tasten spielt,
So, wird es gespielt.

Und unter all dem,
All den Klängen, den Tönen,
Dort verbirgt sich, Kunst.

Das schwarze Klavier,
Und seine weißen Tasten,
Dieses Instrument.

Wurde es gesandt,
Um uns etwas zu zeigen,
Kunst in Perfektion.

Und ich lausche  ihm,
Der traurigen Melodie,
Immer noch sein Spiel.

Das schwarze Klavier,
Mit seinem traurigem Spiel,
Und dem letzten Klang.

Langsam verstummend,
Und immer leiser werdend,
Kunst in Perfektion.

2 Kommentare:

  1. hey :) ja klar wäre das okay!
    willst du das bild mit der maske dazu tun oder wie meinst du das? freut mich dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde die Bilder immer dazu tun, würde mich freuen wenn ich mir auch aus anderen deiner Bilder ein wenig Kreativität ziehen könnte. Ihr Fotographen habt ein gutes Auge für Poesie, ich möchte es einfach versuchen niederzuschreiben.

      Löschen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...