Mittwoch, 21. November 2012

- 539 - Am Ende

Und wieder einmal spüre ich die Kälte die mich umgibt. Ja sie überkommt mich ein jedes Mal wenn du nicht in meiner Nähe bist. Brech die Zeit in zwei, wenn wir einen Moment verbringen. Lass uns die Zeit stoppen und den Moment für uns niemals enden. Ich gebe dir mein Herz in deine Obhut, lass mich dich inniger lieben als das Leben selbst. Ich bin nur ein kleiner Stein im großen Meer, ein Sandkorn am Strand und eine Feder im Wind. Ich wandel nicht, ich bewege nicht. Denn am Ende führen mich alle Wege zu dir. Lass uns den letzten Tanz tanzen, ich gebe dir mein Leben wie abgemacht. Am Ende gehen wir alle, am Ende, ja am Ende finden wir den Tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...