Mittwoch, 14. November 2012

- 524 - Gefühlsbetonte Haiku

Fühlen:

Es wäre besser,
Schnitt ich mir mein Herz heraus,
Denn wer fühlt, leidet.

Denken:


Bei all mein Denken,
Finde ich keine Antwort,
Wie höre ich auf?

Tränen:

Ich kann nicht sehen,
Völlig verschwommener Blick.
Ich muss wohl weinen.

Klopfen:

Innen ein Klopfen,
Klack, klack, klack wo kommt es her?
Klack, ist es mein Herz?

Lächeln:

Warum lächeln sie?
Alle die mich erblicken,
Weil ich auch lächel.

Blut:

Es tropft so leise,
Doch sind es keine Tränen.
Es ist nur mein Blut.

Verliebt:

Kann es nicht halten,
Es will aus mir raus kommen,
Die Liebe zu dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...